SOCIALCOLLAB.co – Influencer Marketing – was verspricht die Plattform seinen Nutzern?

Von Redaktion

Die Plattform ist für Influencer und Advertiser gedacht. Somit ist die Anmeldung für Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen durchführbar. Die Swipe-Up-Funktion ist für Influencer mit über 10.000 Followern konzipiert und ausschließlich für diese nutzbar. In Planung sind weitere Produkte, um Influencern mit geringer Followeranzahl ebenfalls die Möglichkeit zu bieten, Kooperationen einzugehen.

Welche Kosten entstehen auf der Plattform für Influencer Marketing?

Für Advertiser und Influencer ist die Mitgliedschaft kostenlos. Unternehmen bestimmen den Preis, den sie bereit sind, an ihre Kooperationspartner zu zahlen. Hierbei ist zu beachten, dass dieser entscheidend ist. Die Influencer wählen ihre Partner nach Höhe der Bezahlung und den Interessengebieten aus. Beim Influencer Marketing sind die Swipe-Ups wichtig, um die Unique-Klicks zu bestimmen. Das bietet SOCIALCOLLAB.co.

Eine neue Art für Advertiser, um bekannter zu werden

Advertisern bietet sich die Möglichkeit, live zu verfolgen, was die Influencer verkauft haben und wie sie sich geben. Entsprechend richtet sich die Vergütung an die Kooperationspartner. Zusätzlich ist eine Analyse der Kampagnen gegeben, um zu filtern, wer effektiv und gewinnbringend arbeitet. Durch

  • Influencer Insights
  • Audience Countries
  • Categories
  • Audience Growth
  • Engagement Rate

behalten Advertiser alles im Blick und entscheiden, welcher Influencer die Zusammenarbeit am besten bewerkstelligt und wo noch Handlungsbedarf besteht.

Welche Vorteile bietet sich Influencern?

Durch die Software von SOCIALCOLLAB.co sind Unternehmen und Influencer miteinander verbunden. Aufgrund dieser Möglichkeit entstehen Kooperationen schnell und unkompliziert. Die Plattform ist kostenlos. Es entstehen keine Gebühren und keine Abonnements. Zusätzlich ist die Registrierung kostenfrei. Es gibt keine versteckten Gebühren für alle Beteiligten. Die Advertiser bezahlen ihre Influencer nach Klicks. Sobald ein Follower den angegeben Link anklickt, in der Story oder per Swipe-Up, erhalten die Influencer den vereinbarten Preis. Die Plattform ist eine moderne und trendbewusste Idee, um Influencer und Advertiser zusammenzubringen. Dies ist Influencer Marketing auf neue Art, das Erfolgsgeschichte schreibt.

Datenschutzinfo