Werbung: Huawei präsentiert das neue P10

Von Redaktion

Mit dem Handy die Lieblingssongs hören ist heute kein Problem mehr und auch Fotos mit dem Handy zu machen, gehört längst zum Alltag. Wenn die Musik aber in Super Stereo zu hören ist und die Bilder mit einer Leica Dual-Kamera geschossen werden, dann handelt es sich sehr wahrscheinlich um das P10, dass neuste Handy von Huawei. Tolle Fotos und lupenreine Klänge sind jedoch nicht alles, was dieses neue Handy zu bieten hat.

Außen wie innen gelungen

Beim P10 hat sich Huawei wie immer richtig Mühe gegeben, das zeigt schon das attraktive Design, das es vielen Farben gibt. Die Oberfläche ist aus gehärtetem Glas, was Kratzer unmöglich macht und der Fingerabdruck-Scanner sorgt dafür, dass der Dieb wenig Freude daran hat, wenn das Handy gestohlen werden sollte. Zehn Funktionen hat Huawei in seinem neuen Smartphone verbaut, dazu gehört unter anderem auch eine Kamera, die alle Dinge in den Fokus rückt, die beim Knipsen wenig auffallen. Mit dem Hyper-Zoom kann alles, was wichtig ist, schnell und einfach vergrößert werden und die professionelle Kamera macht Selfies zu einem echten Erlebnis.

Eine tolle Kampagne

Drei Clips gehören zur Werbekampagne für das neue Handy von Huawei und alle Clips zeigen, wie ideenreich Werbung sein kann. Da ist zum Beispiel der Rennfahrer, der den kurzen Stopp an der Box nutzt, um sein Huawei Handy aufladen zu lassen und der Papagei, der auf dem Display herumspaziert. Das beweist, wie kratzfest die Oberfläche ist. Fußballprofi Robert Lewandowski ist von seinem Huawei P10 ebenso begeistert wie auch die Gruppe Schülerinnen und selbst im Weltall kommt das Handy gut an, wie der Außerirdische, der in sein Spiel vertieft ist, eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Datenschutzinfo